Gerätehaus

Hier sehen Sie unser kleines schmuckes Feuerwehrgerätehaus. Erbaut worden ist es im Jahr 1987 und eingeweiht wurde es in einer kleinen Feierstunde 1988.

Im Gerätehaus werden Schulungen der Feuerwehr abgehalten und gleichzeitig dient es dem Dorf für Veranstaltungen.

Im Jahr 2008 wurde auf die Fassade ein neuer Reibeputz aufgetragen. Desweiteren wurde ein Sektionaltor für die Fahrzeughalle eingebaut.

Die Fahrzeughalle

Hier ein Blick durch das Hallentor in die Fahrzeughalle.

In der Fahrzeughalle steht der TSA und ist die persönliche Schutzausrüstung untergebracht. Hier werden auch kleinere Reparaturen an Geräten durchgeführt.

Die Küche

Hier ein Blick in unsere kleine Küche die hauptsächlich für Veranstaltungen genutzt wird.

Der Schulungsraum

Hier sieht man den Schulungsraum der Feuerwehr.